Startseite
  Über...
  Archiv
  Poesie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/rinak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das zahnende Kind

Ich bin heute einkaufen gefahren.

Meine Eltern sind im Urlaub und irgendwer muss ja was zu essen beschaffen. Mein Freund arbeitet grade, also war ich allein einkaufen. Mein Bruder und seine Freundin kann man in die Tonne treten. Im FLur sind auf den Fliesen lauter Dreckklumpen, er hätte sie ja schon einmal wegfegen können... nein, ist ja zu anstrengend.

Hab mir viele leckere Sachen gekauft bei Wal Mart (odr doch bald REAL?). Davon bekommt der gaaaaaar nichts ab.

Dann war ich noch in der Apotheke. Ich habe mir Dentinox-Gel gekauft, für zahnende Kinder. Ja, ich bin das zahnende Kind. Die Frau in der Apotheke hat ganz schön doof geguckt,  als ich fragte, ob das auch Kinder im >fortgeschrittenen Alter< nehmen könnten.
Sie fragte:  Wie alt wäre das betroffene Kind denn?
Ich sagte: Hm, vielleicht so..... ehm... 18?
Sie zog lustigerweise nur ihre Augenbrauen hoch und holte mir das Gel.

Meine Mutter beteuerte,mir hätte das Gel früher geschmeckt und hätte es meinem Pa vom Finger gelutscht, bevor er es mir auf die schmerzende Stelle schmieren konnte. Ich hätte heute am liebsten davon gekotzt.

Egal. Es wirkt. Ich bin glücklich. Schöne Welt.

13.10.06 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung